wholesale nfl jerseys Cheap Jerseys china wholesale nfl jerseys Cheap Baltimore Ravens Jerseys cheap nfl jerseys

Zlatan Ibrahimovic wird bei der WM am stärksten vermisst | WM 2010 News

Zlatan Ibrahimovic wird bei der WM am stärksten vermisst

by Markus on 30. März 2010

Der Fußball Weltverband FIFA hat auf der eigenen Website eine Umfrage gestartet und wollte wissen, welche Weltstars am meisten bei der Fußball Weltmeisterschaft in Südafrika vermisst werden. In einem früheren Artikel berichteten wir bereits, welche Superstars bei der WM fehlen werden.

Aufgrund ihrer Nationalität bleibt es einigen Fußballstars verwehrt, an einer Weltmeisterschaft teilzunehmen. So war es auch in Vergangenheit. Beispielsweise konnte der Weltklasse-Stürmer George Weah, der 1995 zum Weltfußballer des Jahres gewählt wurde, mit seiner Nationalmannschaft von Liberia nie an einer WM teilnehmen. So wird es auch dieses Jahr wieder sein.

Die meisten Stimmen hat und damit am meisten vermisst wird Schwedens Superstar Zlatan Ibrahimovic vom FC Barcelona, der über 35% der Stimmen erhielt. Dahinter lancierte der Ägypter Mohamed Aboutrika von Al-Ahly mit fast 34%. Der Russe Andrei Ashavin vom FC Arsenal erreichte gut 14% der Stimmen und landete damit noch vor Nolberto Solanu aus Peru und Ryan Giggs aus Wales mit je ca. 6% der Stimmen.

Aboutrika und Arshavin haben erst in den Playoff-Entscheidungsspielen die Qualifikation für die WM verpasst. Dahingegen schied Schweden bereits in der Hauptrunde aus. Ryan Giggs wird ebenso wie Solano bald die Karriere beenden, ohne jemals an einer Fußball WM teilgenommen zu haben.

Neben den Stars, die die Qualifikation nicht geschafft haben, müssen jedoch auch einige große Namen verletzungsbedingt auf einen Auftritt bei der WM verzichten. Dazu gehören unter anderem David Beckham, Michael Owen, Robin van Persie, Pepe und José Bosingwa.

Weiteres zum Thema

  1. WM 2014 ohne Ibrahimovic
  2. Elfenbeinküste: Sven-Göran Eriksson neuer Nationaltrainer?
  3. Diese 11 Superstars fehlen bei der WM 2010!
  4. Michael Ballack möchte ins Finale
  5. Deutschland wird Weltmeister laut WM-Formel