wholesale nfl jerseys Cheap Jerseys china wholesale nfl jerseys Cheap Baltimore Ravens Jerseys cheap nfl jerseys

WM-Spiele nähern sich dem Ausverkauf | WM 2010 News

WM-Spiele nähern sich dem Ausverkauf

by Markus on 6. Mai 2010

Mittlerweile läuft die fünfte Phase des Ticketverkaufs für die Fußball WM 2010 in Südafrika. Obwohl vor der fünften Verkaufsphase noch kein einziges Spiel ausverkauft war, gehen die WM-Tickets mittlerweile zur Neige. Tausende fußballbegeisterte Südafrikaner haben mittlerweile Karten für die WM-Spiele gekauft. Nach Angaben des Organisationskommitees sind nur noch weniger als 300.000 Karten im Verkauf erhältlich. Demnach sind fast 90 Prozent der Karten vergriffen. Durchschnittlich sind pro Spiel noch ca. 5.000 Tickets zu haben.

Das Eröffnungsspiel und das Finale, sowie alle weiteren Spiele in Johannesburg sind ausverkauft. Auch für die Spiele in Pretoria sind keine Tickets mehr erhältlich. In der fünften Verkaufsphase ist es südafrikanischen Bürgern möglich, ohne großen bürokratischen Aufwand Karten zu erwerben. Der große Andrang und die langen Schlangen, die es anfangs gab, sind jedoch nicht mehr zu finden – die Nachfrage hat nachgelassen.

Weiteres zum Thema

  1. WM-Tickets: 130.000 weitere verkauft
  2. WM-Endspiel ist bereits ausverkauft
  3. 100.000 Tickets binnen 24 Stunden
  4. Tickets für die Fußball Weltmeisterschaft Südafrika – Ratgeber
  5. Public Viewing im Olympiastadion München