wholesale nfl jerseys Cheap Jerseys china wholesale nfl jerseys Cheap Baltimore Ravens Jerseys cheap nfl jerseys

Uruguay gegen Ghana – die Aufstellungen | WM 2010 News

Uruguay gegen Ghana – die Aufstellungen

by Torben on 2. Juli 2010

Im zweiten Viertelfinale am heutigen Freitag geht es ab 20:30 Uhr für Uruguay und Ghana um den Einzug ins Halbfinale der Weltmeisterschaft. Für Ghana ist das Spiel gegen die Südamerikaner ein Besonderes – schließlich sind sie das letzte Team des afrikanischen Kontinents, welches noch im laufenden Turnierbetrieb ist.

Nelson Mandela hat am morgigen Samstag zum Dinner eingeladen und somit werden die Black Stars heute Abend alles geben, um als erster afrikanischer Halbfinalist einer Fußball-Weltmeisterschaft Geschichte zu schreiben und den Friedensnobelpreisträger glücklich zu machen. Ghana kann sich also der Unterstützung eines ganzen Kontinents sicher sein.


Für Uruguay bleibt also die Rolle des Spielverderbers übrig. Trainer Tabarez erinnert daran, dass Uruguay mit dem Einzug ins Halbfinale endlich an die vergangenen Erfolge anknüpfen kann. Das Sturmduo Forlan und Suarez präsentierte sich in den vergangenen Partien als äußerst erfolgreich. Im Gegensatz dazu hat sich Ghana bislang zwar Chancen erarbeitet aber innerhalb von 90 Minuten nicht aus dem Spielbetrieb heraus ein Tor erzielt. Dazu waren immer Elfmeter nötig. Der Sieger der Partie trifft im Halbfinale auf die Niederlande oder Brasilien. Um 20:30 Uhr ist in der Soccer-City von Johannesburg Anpfiff für das zweite Viertelfinale.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Uruguay:
Muslera (1) – Maxi Pereira (16), Lugano (2), Victorino (6), Fucile (4) – Arevalo Rios (17) – Perez (15), A. Fernandez (20) – Forlan (10) – Cavani (7), Suarez (9)
Trainer: Tabarez

Ghana:
Kingson (22) – Paintsil (4), Vorsah (15), John Mensah (5), Sarpei (2) – Annan (6) – Inkoom (7), K.-P. Boateng (23), Asamoah (21), Muntari (11) – Gyan (3)
Trainer: Rajevac

Weiteres zum Thema

  1. Uruguay gegen Niederlande – die Aufstellungen
  2. Uruguay gegen Südkorea – die Aufstellungen
  3. Südafrika vs. Uruguay – die Aufstellungen
  4. Uruguay vs. Frankreich – die Aufstellungen
  5. Mexiko gegen Uruguay – die Aufstellungen