wholesale nfl jerseys Cheap Jerseys china wholesale nfl jerseys Cheap Baltimore Ravens Jerseys cheap nfl jerseys

Uruguay vs. Deutschland - die Tore des Spiel um Platz 3 | WM 2010 News

Uruguay gegen Deutschland – die Tore des Spiel um Platz 3 als Video

by Tom on 11. Juli 2010

Die deutsche Nationalmannschaft hat es geschafft! Im Spiel um Platz 3 setzte sich die deutsche Elf mit 3:2 gegen die Südamerikaner aus Uruguay rund um Torjäger Diego Forlan durch. Damit beschert das Team von Trainer Jogi Löw Deutschland nach der enttäuschenden Halbfinale-Niederlage gegen Spanien doch noch einen versöhnlichen Abschluss der WM 2010 in Südafrika. Am Abend überzeugte das Team vorallem mit einer tollen Moral und kämpfte nach dem Führungstreffer von Forlan verbissen um den dritten Platz. Zwei Kopfballtore von Jansen und Khedira machten dies schlussendlich möglich. Am heutigen Abend trifft im WM-Finale dann der Deutschland-Bezwinger Spanien auf die Niederlande.

0-1 Müller 19′


1-1 Cavani 28′

2-1 Forlan 51′

2-2 Jansen 56′

2-3 Khedira 82′

Weiteres zum Thema

  1. Uruguay gegen Deutschland – die Aufstellungen
  2. WM-Finale und das Spiel um Platz 3
  3. Uruguay gegen Niederlande – die Tore als Video
  4. Südafrika vs. Uruguay – die Tore des 0:3 als Video
  5. Deutschland vs. Australien – die Tore des 4:0 als Video

{ 2 comments }

Torben Juli 11, 2010 um 18:16

Schade, dass Kießling seine Großchance nach dem Anspiel von Boateng nicht genutzt hat. Davor hat er auch mit einer klasse Täuschung eine Chance gehabt und ich habe ihn enorm viel arbeiten sehen. Diese drei Punkte sind doch ein Ausrufezeichen gegenüber Gomez und ich frage mich immer noch, warum immer Gomez Chancen bekommen hat und Kießling kaum eine. Alleine wie er gestern der Mannschaft geholfen hat und auch mal auf der Höhe der Mittellinie den Ball dem Gegner abgenommen hat… das hat man von Gomez nie gesehen!

Knight Juli 12, 2010 um 01:15

ausgewogenes spiel beider mannschaften. beide hatten ihre chancen, nur wenige wurden genutzt/ bzw erfolgreich durchgesetzt. die tore waren im allgemeinem schön anzusehen.

hat mir nen tick besser gefallen als das finale
tolle WM und ein wohlverdienter 3. platz für deutschland

glückwunsch natürlich auch an spanien.
zum ersten mal in einem WM-finale und gleich mal den pokal mitgenommen *grins*

ebenfalls glückwunsch zum 2. platz für die niederlande.
Europa ist fußballverrückt und das haben die drei obengenannten hervorragend bewiesen.

die enttäuschungen der WM, ganz klar Italien, Frankreich, Brasilien und Argentinien

bis zur nächsten WM in brasilien!
mfG, Knight