wholesale nfl jerseys Cheap Jerseys china wholesale nfl jerseys Cheap Baltimore Ravens Jerseys cheap nfl jerseys

Thomas Müller Torschützenkönig und bester Nachwuchsspieler der WM | WM 2010 News

Thomas Müller Torschützenkönig und bester Nachwuchsspieler der WM

by Markus on 12. Juli 2010

Für Thomas Müller ging am Samstag eine wahnsinnige Saison zu Ende. Nach einer sensationellen Saison für den FC Bayern München hat Müller auch im Trikot der DFB-Elf eine großartige Leistung im WM-Turnier hingelegt. Mit seinen fünf erzielten Toren und drei Torvorlagen gewann der im Halbfinale gesperrt gewesene Müller den goldenen Schuh als bester Torschütze sowie den Preis für den besten Nachwuchsspieler der WM 2010.


Noch vor der Weltmeisterschaft hätte wohl niemand gedacht, dass der Münchner im Spiel der deutschen Nationalmannschaft eine so wichtige Rolle spielen würde. Durch seine Auszeichnungen beerbt Müller sowohl Miroslav Klose, der bei der WM 2006 Torschützenkönig war, als auch Lukas Podolski, vor vier Jahren noch Jungstar der WM.

Vor dem Hintergrund, dass Thomas Müller vor der WM 2010 erst ein Länderspiel bestritt, ist diese Leistung umso beachtlicher. Der 20-jährige war vor dem Turnier für viele Trainer noch unbekannt, konnte sich aber trotzdem gegen die Weltstars David Villa, Wesley Sneijder und Diego Forlan durchsetzen.

Weiteres zum Thema

  1. Thomas Müller – Sicheres WM-Ticket?
  2. Deutschland gegen Spanien: Wer ersetzt Müller?
  3. Joachim Löw entscheidet sich für 6 Stürmer
  4. Deutschland vs. Australien – die Tore des 4:0 als Video
  5. Deutschland will den Sieg gegen Australien

{ 1 comment }

Fadir November 20, 2010 um 18:29

Ausländerinnen und Ausländer sind Bomber