wholesale nfl jerseys Cheap Jerseys china wholesale nfl jerseys Cheap Baltimore Ravens Jerseys cheap nfl jerseys

Deutschland WM Team, Spiele und Trikot | WM 2010 News

Deutschland

In der für uns wohl interessantesten Gruppe D trifft die deutsche Nationalelf auf Australien, Serbien und Ghana. Wenn Jogis Elf wirklich Weltmeister werden will, dann muss man diese Gruppe ohne Umschweife mit 9 Punkten beenden. Ghana hat sich als erste afrikanische Mannschaft für die WM 2010 qualifiziert und kam 2006 überraschend bis ins Achtelfinale der Weltmeisterschaft. Damit qualifizieren sich die Afrikaner immerhin zu einem ernsthaften Härtetest für unsere Jungs. Serbien und Australien haben allenfalls gute Außenseiterchancen, sind in den beiden Gruppenspielen jedoch niemals zu unterschätzen.

Trikot

Das Trikot der DFB-Elf ist zur WM 2010 sehr klassisch gehalten. Weißes Shirt mit schwarzer Hose - so kennt man unsere Jungs seit Ewigkeiten. Ausrüster ist mal wieder Adiddas. Erstmals in der Geschichte der adidas WM-Trikots ist das weiße Jersey jedoch durch je einen schwarzen, roten und goldenen Längsstreifen auf der Seite gekennzeichnet. Ergänzt werden diese Streifen durch acht feine schimmernde Linien. Insgesamt zieren damit elf Linien das Trikot, die die elf Spieler und damit verbunden den Teamgeist der Mannschaft symbolisieren sollen.
Warning: mysql_connect(): Access denied for user 's116454_1161555'@'localhost' (using password: YES) in /home/www/wm2010/fixtures.php on line 5
keine Verbindung möglich: