wholesale nfl jerseys Cheap Jerseys china wholesale nfl jerseys Cheap Baltimore Ravens Jerseys cheap nfl jerseys

Portugal vs. Nordkorea - die Tore des 7:0 als Video | WM 2010 News

Portugal gegen Nordkorea – die Tore des 7:0 als Video

by Tom on 21. Juni 2010

Portugal hat sich im ersten Spiel des heutigen Montags mit einer am Ende überzeugenden Leistung mit 7:0 gegen den krassen Außenseiter Nordkorea durchgesetzt. Die Nordkoreaner konnten streckenweise in der ersten Hälfte noch gut mit den Südeuropäern mithalten und sich sogar einige gute Möglichkeiten herausarbeiten ehe Raul Meireles in der 29. Minute das 1:0 erzielte. Danach bauten die Asiaten immer weiter ab und ließen den Portugiesen insgesamt zu viel Platz zum Kombinieren.


In der zweiten Halbzeit brachen in der nordkoreanischen Abwehr schließlich alle Dämme. Die Portugiesen konnten mehr oder weniger unbehindert kombinieren und erhöhten das Ergebnis bis zum Ende auf ein sagenhaftes 7:0. Am abschließenden Gruppenspieltag am Freitag kommt es nun zum großen Duell Brasilien gegen Portugal. Hier können sich die Portugiesen wegen ihrer Tordifferenz sogar eine knappe Niederlage leisten, falls die Elfenbeinküste die 7:0 nicht sogar übertreffen sollte.

1-0 Raul Meireles 29′

2-0 Simao 53′

3-0 Hugo Almeida 56′

4-0 Tiago 60′

5-0 Liedson 81′

6-0 Ronaldo 87′

7-0 Tiago 88′

Weiteres zum Thema

  1. Portugal gegen Nordkorea – die Aufstellungen
  2. Brasilien vs. Nordkorea – die Tore des 2:1 als Video
  3. Nordkorea vs. Elfenbeinküste – die Tore des 0:3 als Video
  4. Portugal vs. Brasilien – die Aufstellungen
  5. Elfenbeinküste vs. Portugal – die Highlights des 0:0 als Video