wholesale nfl jerseys Cheap Jerseys china wholesale nfl jerseys Cheap Baltimore Ravens Jerseys cheap nfl jerseys

Michael Ballack zittert um WM-Teilnahme | WM 2010 News

Michael Ballack zittert um WM-Teilnahme

by Markus on 16. Mai 2010

Im Finale des FA-Cups in England wurde Michael Ballack Opfer eines harten Fouls von Kevin-Prince Boateng, der bei der WM 2010 in diesem Sommer ein Gegner der deutschen Nationalmannschaft werden könnte, wenn er den Sprung in die Nationalmannschaft von Ghana schafft. Ballack hat sich dabei schwer am rechten Knöchel verletzt.

Erste Röntgen-Untersuchungen bestätigten zwar, das keine Knochen gebrochen seien, jedoch wird Ballacks Knöchel heute (Sonntag) weiteren Untersuchungen unterzogen, um das volle Ausmaß der Verletzung aufzudecken.

Unterdessen untermauerte Joachim Löw Ballacks Wichtigkeit für die deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2010. Der Kapitän Ballack ist aufgrund seiner Erfahrung unbezahlbar. Nachdem Löw das Foul von Boateng sah, kritisierte er seine Einsteigen scharf. Kevin-Prince Boateng wechselte erst vor kurzem die Staatsbürgerschaft von Deutschland zu Ghana, da er seine Chancen auf die Nominierung in den deutschen Kader als zu gering einstufte.

Michael Ballack sieht sich als Opfer eines gezielten Fouls. Kurz vor dem Unfall gerieten Boateng und Ballack aneinander. Beim späteren Einsteigen von Boateng sei nur die Absicht vertreten gewesen, den Gegenspieler zu verletzen. Auf den Ballgewinn bestand jedenfalls keine Chance.

Weiteres zum Thema

  1. WM-Aus für Michael Ballack
  2. Michael Ballack möchte ins Finale
  3. Michael Ballack verlässt Südafrika
  4. Ballack sieht brutale Ausgangslage für das DFB-Team
  5. WM-Aus für Michael Essien