wholesale nfl jerseys Cheap Jerseys china wholesale nfl jerseys Cheap Baltimore Ravens Jerseys cheap nfl jerseys

Löw streicht Beck aus WM-Kader | WM 2010 News

Löw streicht Beck aus WM-Kader

by Torben on 1. Juni 2010

Viel wurde in den vergangenen Tagen spekuliert. Welchen Spieler wird Bundestrainer Joachim Löw aus dem noch 24-köpfigen WM-Kader streichen? Andreas Beck von der TSG 1899 Hoffenheim galt dabei bereits seit längerer Zeit als sicherer Streichkandidat. Durch die Verletzung von Heiko Westermann ging man jedoch davon aus, dass kein weiterer Defensivspieler gestrichen werden würde. Stattdessen wurden Namen wie Piotr Trochowski oder Stefan Kießling

gehandelt.

Heute Abend gab Löw bekannt, dass trotz allen Gerüchten und anderen Meldungen Andreas Beck die Koffer packen muss und damit nicht an der WM in Südafrika teilnehmen wird.

Somit steht der endgültige Kader der deutschen Nationalelf und sieht folgendermaßen aus:

Torhüter
Manuel Neuer
Tim Wiese
Hans-Jörg Butt
Abwehr
Jerome Boateng
Arne Friedrich
Philipp Lahm
Per Mertesacker
Serdar Tasci
Holger Badstuber
Dennis Aogo
Mittelfeld
Marko Marin
Mesut Özil
Marcell Jansen
Piotr Trochowski
Sami Khedira
Toni Kroos
Thomas Müller
Bastian Schweinsteiger
Sturm
Cacau
Mario Gomez
Miroslav Klose
Stefan Kießling
Lukas Podolski

Weiteres zum Thema

  1. Löw nominiert vorläufigen WM-Kader
  2. Nach dem Spiel gegen Malta: Deutschland in der Einzelkritik
  3. Löw gibt Aufgebot für Länderspiel gegen Argentinien bekannt
  4. Deutsche Nationalmannschaft mit größerem Kader zur WM-Vorbereitung
  5. Lahm ist Kapitän, Neuer die Nummer 1