wholesale nfl jerseys Cheap Jerseys china wholesale nfl jerseys Cheap Baltimore Ravens Jerseys cheap nfl jerseys

Fabio Capello Englands Nationaltrainer bis 2012 | WM 2010 News

Fabio Capello Englands Nationaltrainer bis 2012

by Markus on 3. Juni 2010

Der englische Fußballverband FA gab am gestrigen Mittwoch bekannt, dass Fabio Capello bis 2012 Trainer der englischen Nationalmannschaft bleiben wird. Der 65-jährige Italiener bleibt somit noch so lange im Amt, dass er die Europameisterschaft 2012 in der Ukraine und Polen noch mit den Three Lions bestreiten wird.


Zuvor gab es Spekulationen, dass Fabio Capello zu Inter Mailand wechsele. In der Heimat Italien sucht der Champions-League-Sieger Inter nach dem Weggang von Jose Mourinho zu Real Madrid einen neuen Trainer und habe Interesse an Capello bekundet. Mit der gestrigen Bekanntgabe sind die Gerüchte jedoch begraben.

Im Vertrag zwischen Capello und FA bestand eine beidseitige Ausstiegsklausel, nach der beide Parteien das Arbeitsverhältnis nach der WM in Südafrika hätten auflösen können. Diese gehört nun auch der Vergangenheit an – Capello bleibt Coach von England.

Weiteres zum Thema

  1. Beckham soll als Englands Co-Trainer zur WM 2010
  2. Englands finaler WM-Kader steht
  3. Deutschland erwischt Todesgruppe der EM-Qualifikation 2012
  4. Diarra fehlt bei der WM
  5. Elfenbeinküste: Sven-Göran Eriksson neuer Nationaltrainer?