wholesale nfl jerseys Cheap Jerseys china wholesale nfl jerseys Cheap Baltimore Ravens Jerseys cheap nfl jerseys

England vs. USA: die Tore des 1:1 als Video | WM 2010 News

England vs. USA: die Tore des 1:1 als Video

by Torben on 12. Juni 2010

Heute Abend um 20:30 Uhr wurde das erste Spiel der Gruppe C bei der diesjährigen FIFA Fußballweltmeisterschaft in Südafrika angepfiffen. Im Vorfeld des Spiels wurde von dem legendären Spiel zwischen beiden Kontrahenten berichtet, in dem sich England vor knapp 60 Jahren den USA mit 0:1 geschlagen geben musste. Das Spiel damals grenzte an eine Sensation, denn die USA waren ein Nobody im Fußball. Die englische Elf unter Trainer Fabio Capello sorgte für einen Blitzstart und konnte durch eine schöne Kombination in der 4. Minute durch den neuen Kapitän Steven Gerrard in Führung gehen. Die Engländer waren besonders in der Anfangsphase druckvoll und suchten immer wieder den direkten Weg zum Tor. Die USA konnten mit längerer Spielzeit besser dagegen halten, kamen jedoch selten zu Chancen. Somit nahm sich Dempsey ein Herz und versuchte es mit einem Weitschuss, den Green im Tor der Engländer völlig kläglich ins Tor kullern ließ. Eigentlich war der harmlose Schuß bereits in den Händen von Green, als der Ball plötzlich doch im Tor landete. Der Geheimfavorit England konnte die Zügel nicht mehr merklich anziehen, die USA zeigten eine ansprechende Leistung und konnten dem Druck der Engländer immer wieder Paroli bieten und kamen selbst noch zu Chancen. Ein enttäuschendes Spiel für die englische Elf, die sich den Turnierstart anders vorgestellt hat. Für die USA geht es am 18.06 gegen Slowenien, während England am gleichen Tag gegen Algerien antreten muss. Für England war ein Erreichen des Achtelfinals bei den Gegnern in der Gruppe C eigentlich Formsache. Nun müssen die Three Lions erstmal im nächsten Spiel punkten, um sich eine Blamage zu ersparen. 1:0 Gerrard 4' 1:1 Dempsey 40'

Das Trikot der Engländer


Warning: mysql_connect(): Access denied for user 's116454_1161555'@'localhost' (using password: YES) in /home/www/wm2010/fixtures.php on line 5
keine Verbindung möglich: