wholesale nfl jerseys Cheap Jerseys china wholesale nfl jerseys Cheap Baltimore Ravens Jerseys cheap nfl jerseys

WM 2010 Spielplan als PDF Download | WM 2010 News

PDF WM 2010 Spielplan

Hinweis: rechtzeitig zur Europameisterschaft 2012 bringen wir für euch den EM Spielplan auf emspielplan.de heraus. Dort findest du zum Download natürlich den schicken PDF Spielplan, die EM 2012 Termine für Outlook sowie einen Excel EM 2012 Spielplan.

Du suchst den Spielplan der Fußball WM 2010 in Südafrika als PDF zum Download? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir haben für dich alle Gruppenpaarungen sowie die Spiele der Endrunde bis zum Finale übersichtlich zusammengestellt. Wer nicht immer einen Computer zur Hand hat, ist mit diesem PDF-Spielplan ideal beraten, denn es gibt genug Platz um alle Ergebnisse der Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika selbst einzutragen.

Also, PDF-Spielplan downloaden und alle Ergebnisse der 64 Spiele selbst eintragen! Bestens geeignet zum Ausdrucken und Aufhängen im Büro, im Schlafzimmer oder an der WC-Tür!

Download PDF Spielplan

WM 2010 Spielplan Vorrunde

WM 2010 Spielplan Endrunde

{ 39 comments }

Steffen Februar 7, 2010 um 12:18

Hey!

Klasse Spielplan. Genau wonach ich gesucht habe. Und vorallem in deutsch und übersichtlich.

Danke und Ciao, Steffen

Roman Februar 11, 2010 um 08:47

Gemäss deinem Spielplan in der Gruppenphase, spielen die Schweizer gar nie;-)
Also zumindest die Gruppenphase muss man uns doch lassen…

Gruss
Roman

Tom Februar 12, 2010 um 11:08

Hey Roman,

auf den Screenshots sind noch Fehler drauf. Werde die mal bei Gelegenheit austauschen. Der Spielplan an sich stimmt. Evtl. könntest du auch mal deinen Browsercache leeren und den Spielplan erneut herunterladen.

Gruß, Tom

Andib Februar 23, 2010 um 10:44

Hi Tom,

den Spielplan für den eigenen Kalender im Format ics-Format (z.B. für iCAL, Sunbird, …) oder direkt für Outlook gibt es auch nochmal bei mir.

http://www.andib.com/2009/12/07/fifa-wm-2010-spielplan-fuer-outlook-und-ical-download

Gruß,
Andi :)

Dirk Mai 1, 2010 um 16:27

Super Datei! Danke. Wer es etwas persönlicher haben will, kann sich hier http://www.bildpersonalisierung.com/spielplan-download einen ganz persönlichen Spielplan mit seinem Namen zum Ausdrucken erstellen. Ein super Geschenk für Fußballbegeisterte Freunde, wie ich finde. ;-)

Grüße Dirk

Flavio Mai 11, 2010 um 10:46

Als Aktion für die kommende WM in Südafrika bietet der online-Optiker Sehshop.de für kurze Zeit einen WM-Taschenplaner mit “Eigener-Tipp-Spalte” kostenlos zum Downloaden und selber Ausdrucken an. Diejenigen die im Shop bestellen bekommen natürlich die gedruckte und gefalzte Version des WM-Planers an:
http://www.sehshop.de/?sehshop=wm_planer
Viel Spass :-)

Richard Haas Mai 18, 2010 um 18:11

Liebe Freunde und Macher der Seite!

So ein Spielplan ist ja toll. Aber jetzt habe ich am 3.7.2010 ein Problem: Ich muß da eine Abendveranstaltung planen und müßte wissen, ob vielleicht Deutschland spielt. Das geht aber mit Euerem Plan nicht! Denn sowohl im Spiel 58 (2. Viertelfinale) als auch im Spiel 59 (3. Viertelfinale) spielt bei Euch jeweils der Sieger von Spiel 50.
Das kann nur heißen:
ENTWEDER
hat der Sieger von Spiel 50 (2. Achtelfinale) gleich zweimal die Möglichkeit, sich über zwei Viertelfinale (Spiele 58 UND 59) für das Halbfinale zu qualifizieren und der Sieger von Spiel 51 (3. Achtelfinale) fährt einfach nach seinem Achtelfinalsieg nach Hause, egal ob er gewonnen hat oder nicht
ODER
Euer Plan ist falsch.

Sorry, ich glaube, es ist letzteres

Trotzdem liebe Grüße
und als alter Optimist werden wir auch ohne Ballack (gute Besserung!) Weltmeister

LG

Tom Mai 18, 2010 um 19:12

@Richard

Hallo Richard,

deinen Kommentar kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich habe mir den Spielplan eben auch noch einmal angeschaut und es ist aus meiner Sicht alles richtig. Evtl. hast du den Plan bereits vor mehreren Wochen am Anfang der Seite heruntergeladen. Damals gab es irgendwo noch einen Fehler, den ich später korrigiert habe.

Bitte lade den Plan doch einfach nochmal herunter und gib uns dein Feedback!

Danke schonmal im Voraus und beste Grüße,
Tom

Jan Mai 19, 2010 um 09:37

Hallo.

Richard hat recht, ihr habt im Viertelfinale 2x “Sieger Spiel 50″ eingetragen und “Sieger Spiel 51″ vergessen.

Ansonsten super Plan

VlG Jan

Jan Mai 19, 2010 um 09:39

Oh, hoppla. Das ist nur bei der Vorschau oben, ansonsten schon richtig.

Mein Fehler :)

Jani Mai 19, 2010 um 09:40

Oh, hoppla. Das ist nur bei der Vorschau oben, ansonsten schon richtig.

Mein Fehler :)

Torsten Mai 25, 2010 um 09:12

Super Spielplan. Einen kleinen Fehler habe ich gefunden. Deutschland spielt gegen Serbien nicht 13:00 sondern 13:30. Ist zwar nur ne halbe Stunde, aber für die, die in Frühschicht arbeiten eine gute Nachricht. Denn dadurch verpasst ihr eine halbe Stunde weniger.

oliver Mai 28, 2010 um 22:06

Hallo an die macher von der seite
also ich bin mir in er schule in der schülerzeitung und suche einen WM- planer und finde diesen hier gut. Jetzt ist nur die Frage ob ich den hier veröffentlichen darf?
wenn nicht wärs auch okay dann mach ich halt selbst einen sieht dann aber nicht so schön aus;)
üüüü oli

Tom Mai 29, 2010 um 08:41

Hallo Olli,

für die Schülerzeitung darfst du diesen Spielplan natürlich gerne verwenden. Wir würden dich jedoch darum bitten, nichts an diesem zu verändern.

Viele Grüße, Tom

Coach Mai 31, 2010 um 07:06

Hallo,
im Spielplan hat sich ein Fehler bei den Viertelfinalspielen eingeschlichen. In den Spielen 58 u. 59 ist jeweils der Sieger aus dem Spiel 50 eingetragen! Im Spiel 59 müßte der Gewinner des Spiels 51 sein, oder?

Tom Mai 31, 2010 um 07:57

Hallo Coach,

das ist nur in der Vorschau so. Lade dir einfach mal den Spielplan herunter und schau im Original nach!

Viele Grüße, Tom

marvin Mai 31, 2010 um 20:14

wer wirt gewinwn glaub deutschlant das kann mann nie wisen

Nico Juni 6, 2010 um 13:59

Hallo,

mir gefällt Dein Spielplan sehr gut.
Ich würde ihn gerne auf meiner privaten Homepage, Deine Erlaubnis
vorausgesetzt, zum Download anbieten.

MfG, Nico

Tom Juni 6, 2010 um 14:23

Hallo Nico,

bitte Verweise doch in deinem Beitrag einfach auf den WM Spielplan. Hier herunterladen und dann auf deinem Webspace wieder hochladen,finden wir nicht so gut.

Danke und Gruß, Tom

Alex Juni 6, 2010 um 20:33

Joa der Plan ist ganz Nett.
Ich finden den hier aber wirklich auch sehr gut:

Sunny Juni 7, 2010 um 11:41

Hallo, stimmt der Plan denn jetzt?

Tom Juni 7, 2010 um 11:54

Hallo Sunny, der stimmt.

Gruß, Tom

Minidel Juni 10, 2010 um 10:48

Hallo,
ich bin in der Schülerzeitung uund hätte gern diesen WM-planer. Ich soll aber vorher fragen, ob ich ihn auch veröffentlichen kann. Wenn nicht dann wäre einbisschen schlecht, da es schon zu spät ist.

Mindel Juni 10, 2010 um 10:52

Oh Mann…….sorry……..
ich hab es doch nicht veröffentlicht. War nur ein kleiner Joke. Hätte nicht gedacht, dass das funktioniert, da auf meiner Schule so gut wie alles gesperrt ist.

Mindel Juni 10, 2010 um 10:56

Ich grüße euch alle und verspreche auch nie wieder mit euch zu schreiben. Hoffentlich bin ich euch nicht auf die Nerven gegangen. Wie gesagt, ich bin in der Schule und weiß nicht was ich tun soll. Außerdem habe ich nicht gedacht, dass das funktioniert.

Mindel Juni 10, 2010 um 10:59

Eins will ich doch noch sagen. Super Spielplan, echt Klasse!

Mindel Juni 10, 2010 um 11:00

Tschüüüüüüüüüüüüüüüs!=)

Angus Juni 11, 2010 um 16:30

Wie trägt man was ein?

balak Juni 13, 2010 um 12:24

hey na alles klar

KBE Juni 13, 2010 um 20:23

HÄÄÄÄ?
wieso ist Deutschland nach dem 4:0 auf platz 3 in der Tabelle?????
Und wieso hat Ghana 3 Punkte bei einem 1:0 ???

Markus Juni 13, 2010 um 20:52

Ghana hat gewonnen, das macht im Fußball nun mal 3 Punkte…

venezia Juni 23, 2010 um 11:22

howenklich gewinen die deutschen heute und die afgana sollen verlieren

Stefan Juni 23, 2010 um 22:43

venezia:
Lerne bitte die deutsche Sprache, das ist ja grauenvoll!!!

PS: Ghana hat nichts mit Afghanistan zu tun. Insofern rate ich Dir zusätzlich zum Duden den Kauf eines Atlanten. xD

Stefan Juni 23, 2010 um 22:46

Ach so, was ich ganz vergessen habe:

Vielen Dank für den tollen Spielplan!!! Die FIFA bietet auch einen zum Download an, der sich aber leider nur auf die Spielzeiten und die Orte konzentriert.

idiot Juni 24, 2010 um 01:34

Stefan: Bitte LerN die deutsche Sprache !

4u Juni 24, 2010 um 14:15

Wenn jemand Interesse am Blattschutz-Passwort für die WM-Excel-Tabelle hat.

Kleine Maus Juni 28, 2010 um 23:55

Echt super Spielplan … Und super darstellung mit den ganzen Spielen.

Für mich ist es sehr hilfreich da ich nicht jedes Spiel anschaue und immer ein bisschen hinter her hänge wer gerade spielt oder wer gewonnen hat. Bevor ich aber lange im Internet google gehe ich gleich auf diese Seite und habe alle informationen die ich brauche.

P.S.: Keine Sorge die Spiele der DEUTSCHEN verpasse ich nicht. Die sind sogar in meinem Kalender eingetragen xD …

Denis Juni 30, 2010 um 17:28

Spielpläne sind nicht schlecht, würde mir nur wünschen das nach Beendigung der Vorrunde man sich nicht nur die Gruppen einzeln, sondern auch den aktuellisierten Spielplan, downloaden und ausdrucken könnte, sodaß alles auf einem Blatt ist.

Babycakes Juni 14, 2011 um 16:50

Hallo,