wholesale nfl jerseys Cheap Jerseys china wholesale nfl jerseys Cheap Baltimore Ravens Jerseys cheap nfl jerseys

Deutschland erwischt Todesgruppe der EM-Qualifikation 2012 | WM 2010 News

Deutschland erwischt Todesgruppe der EM-Qualifikation 2012

by Tom on 7. Februar 2010

Am heutigen Sonntag wurden in Warschau die neun Qualifikationsgruppen zur Fußball-Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine ausgelost. Deutschland hat dabei mit den Türken, den Österreichern, Belgien sowie Aserbaidschan und Kasachstan eine der schwierigsten Gruppen auf dem Weg zur EM erwischt.

Ob Jogi Löw dann immer noch Trainer der DFB-Elf sein wird, ist weiterhin unklar. Vonseiten des DFB wurde Löw und Bierhoff ein neuer Vertrag angeboten, den sie bitte innerhalb von 48 Stunden an- oder abzulehnen hatten. Mit diesem Ultimatum sowie der Art und Weise insgesamt ist Bundes-Jogi alles andere als einverstanden. Derzeit besteht Funkstille zwischen Zwanziger, Bierhoff und Löw. Der Posten des Trainers nach der WM 2010 in Südafrika ist damit weiterhin vakant. Nicht gerade optimale Bedingungen für eine erfolgreiche WM-Vorbereitung.

EM-Qualifikationsgruppe A Sp S U N P
GERDeutschland 0 0 0 0 0
Türkei 0 0 0 0 0
Österreich 0 0 0 0 0
Belgien 0 0 0 0 0
Aserbaidschan 0 0 0 0 0
Kasachstan 0 0 0 0 0

Weiteres zum Thema

  1. Deutschland vs. Malta – die WM-Vorbereitung beginnt
  2. Deutschland: Alle Spieler bereit für Australien
  3. Lippi erklärt Deutschland zum Mitfavoriten der WM 2010
  4. Deutschland gegen Ghana – die Aufstellungen
  5. Fabio Capello Englands Nationaltrainer bis 2012