wholesale nfl jerseys Cheap Jerseys china wholesale nfl jerseys Cheap Baltimore Ravens Jerseys cheap nfl jerseys

WM-Tickets: 130.000 weitere verkauft | WM 2010 News

WM-Tickets: 130.000 weitere verkauft

by Markus on 20. April 2010

Vor kurzem begann die fünfte Verkaufsphase für die Tickets der Fußball WM 2010 in Südafrika. Seitdem sind 130.000 von 500.000 Karten insgesamt über den Ladentisch gegangen, so der Weltverband FIFA. Noch vor der fünften Verkaufsphase war kein einziges Spiel ausverkauft, nicht einmal Eröffnungsspiel und Finale. Durch die weiteren verkauften WM-Tickets seien nun aber schon 29 der insgesamt 64 Spiele ausverkauft.

Für das Finale, die beiden Halbfinal-Spiele sowie das Eröffnungsspiel gibt es nun keine Karten mehr. Außerdem sind die Tickets der Vorrundenpartien von Südafrika und fünf weiteren Teams des Kontinents vergriffen.

In der fünften Verkaufsphase bestand für südafrikanische Fans erstmals die Möglichkeit, ohne großen bürokratischen Aufwand Karten zu erwerben und bar zu bezahlen. Es kam dabei teilweise jedoch zu chaotischen Szenen in den langen Schlangen. In Kapstadt starb ein 64-jähriger an einem Schlaganfall, während er für WM-Tickets anstand.

Weiteres zum Thema

  1. WM-Spiele nähern sich dem Ausverkauf
  2. 100.000 Tickets binnen 24 Stunden
  3. WM-Endspiel ist bereits ausverkauft
  4. Tickets für die Fußball Weltmeisterschaft Südafrika – Ratgeber
  5. 150.000 WM-Tickets für den freien Verkauf