wholesale nfl jerseys Cheap Jerseys china wholesale nfl jerseys Cheap Baltimore Ravens Jerseys cheap nfl jerseys

Webcams der WM 2010 | WM 2010 News

Webcams der WM 2010

Verfolge live den Baufortschritt der WM-Stadien sowie das Treiben rund um die Stadien während der WM 2010. Sechs der zehn WM-Stadien mit größeren Umbaumaßnahmen bieten hierfür kostenlose Webcams an um “live” das Geschehen in Südafrika zu verfolgen.

Tipp: Wenn du detaillierte Informationen zu den Stadien und Austragungsorten erhalten möchtest, dann besuche doch unsere Übersichtseite zu den WM-Stadien!

Soccer-City Stadion Johannesburg

Webcam Soccer City Stadion Johannesburg

Green-Point Stadion Kapstadt

Webcam Green Point Stadion Kapstadt

Moses Mabhida Stadion Durban

Webcam Moses Mabhida Stadion Durban

Nelson Mandela Stadion Port Elizabeth

Webcam Nelson Mandela Stadion Port Elizabeth

Mbombela Stadion Nelspruit

Webcam Mbombela Stadion Nelspruit

Peter Mokabe Stadion Polokwane

Webcam Peter Mokabe Stadion Polokwane

{ 3 comments }

Gleuchen April 28, 2010 um 11:24

Ich versteh bis heute nicht, warum die da so große Stadien gebaut haben, die werden doch eh nie wieder wirklich benutzt oder ausverkauft sein….

Sven Mai 21, 2010 um 22:59

Da kann ich “Gleuchen” nur zustimmen.
Und? was geschieht nach der WM. Irgendwann werden sie verfallen und keiner kümmert sich mehr um die Milliarden Bauten schade um die viele Millionen und Milliarden hätten für das Austrager Land sinnvoller eingesetzt werden, aber dafür werden dann wieder andere um Spenden gebeten ..

hawaiidude Juni 9, 2010 um 13:01

genau richtig.. eine schande ist das schon, die sollten lieber mal schaun, dass das ganze Volk satt wird..

{ 1 trackback }