wholesale nfl jerseys Cheap Jerseys china wholesale nfl jerseys Cheap Baltimore Ravens Jerseys cheap nfl jerseys

Kamerun WM Team, Spiele und Trikot | WM 2010 News

Kamerun

Kameruns große Stunde schlug bei der WM 1990 in Italien. Seitdem ist die Mannschaft von Trainer Coach Paul Le Guen etwas in der Versenkung verschwunden. Allerdings sollte man Kamerun nicht unterschätzen, denn sie sind mit ihrer Mannschaft immer für eine Überraschung gut. Kamerun ist das bestplatzierte afrikanische Team in der FIFA-Weltrangliste. Außerdem ist Kamerun mit fünf Teilnahmen an den WM-Endrunden die erfolgreichste Nation Afrikas. Neben dem historischen Einzug in ein Viertelfinale einer WM im Jahre 1990 konnte nur Senegal diesen Triumph einer afrikanischen Mannschaft im Jahre 2002 wiederholen. Bei den folgenden drei Weltmeisterschaften schied Kamerun immer in der Gruppenphase aus. Von den neun Gruppenspielen konnte nur eines gewonnen werden. Nachdem das Team bei der WM 2006 nicht dabei war, konnte es sich seitdem wieder etwas stärker präsentieren und das Land ist optimistisch für eine erfolgreiche WM 2010. Kamerun konnte die WM-Qualifikation mit 13 Punkten, vier Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage gegen Togo als Gruppenerster beenden. In Gruppe E warten bei der WM 2010 mit Japan, Dänemark und den Niederlanden starke Gegner auf Kameruns Nationalmannschaft. Ein Weiterkommen ins Achtelfinale ist dennoch möglich.

Trikot

Das Trikot kommt vom deutschen Ausstatter Puma und ist traditionell in grüner Farbe entworfen worden. Das Auswärtstrikot präsentiert sich in einem leuchtendem Gelb mit roten Längsstreifen.
Warning: mysql_connect(): Access denied for user 's116454_1161555'@'localhost' (using password: YES) in /home/www/wm2010/fixtures.php on line 5
keine Verbindung möglich: