wholesale nfl jerseys Cheap Jerseys china wholesale nfl jerseys Cheap Baltimore Ravens Jerseys cheap nfl jerseys

Brasilien WM Team, Spiele und Trikot | WM 2010 News

Brasilien

Der fünfmalige Weltmeister Brasilien findet sich in der Gruppe G wieder und trifft dort auf Gegner wie Portugal, die Elfenbeinküste und Nordkorea. Nicht ohne Grund wird diese Gruppe als Todesgruppe bezeichnet. Natürlich gehört Brasilien aufgrund des hochwertigen Kaders zum Favoritenkreis bei dieser Weltmeisterschaft. In Brasilien herrscht ein großer Erwartungsdruck an die Mannschaft von Nationaltrainer Carlos Dunga. Die Seleção konnte die Qualifikation zwar mit neun Siegen, sieben Unentschieden und zwei Niederlagen als Tabellenführer abschließen, Kritik hagelte es dennoch im eigenen Land. Die Serie von drei Unentschieden gegen Argentinien, Bolivien und Kolumbien schürte den Unmut bei den Fans. Allerdings konnte man im April 2009 eine Serie von fünf aufeinanderfolgenden Siegen starten. Besnders gefeuert wurden das 4:0 gegen Uruguay und das 3:1 gegen Argentinien. Mit dem Sieg gegen die Gauchos löste man das Ticket für Südafrika bereits drei Spieltage vor Ende der Qualifikation. Die Truppe von Carlos Dunga konnte im Confederations-Cup überzeugen und hat bei dieser WM ebenfalls gute Karten aufs Weiterkommen. Bleibt mit Spannung zu erwarten, ob das Team die hohen Ansprüche erfüllen kann.

Trikot

Das Trikot des fünfmaligen Weltmeisters ist, wie immer, in gelb-grün gehalten. Jeder Fußballfan erkennt das Trikot der Brasilianer auf Anhieb. Ausrüster Nike liefert das Trikot auch in einer blauen Variante aus, die bei Auswärtsspielen getragen werden wird.
Warning: mysql_connect(): Access denied for user 's116454_1161555'@'localhost' (using password: YES) in /home/www/wm2010/fixtures.php on line 5
keine Verbindung möglich: