wholesale nfl jerseys Cheap Jerseys china wholesale nfl jerseys Cheap Baltimore Ravens Jerseys cheap nfl jerseys

Argentinien WM Team, Spiele und Trikot | WM 2010 News

Argentinien

Die Gauchos schafften die Qualifikation zur WM nur knapp, darf aber trotzdem nicht unterschätzt werden und zählt mit Sicherheit zum Favoritenkreis für den WM-Titel in diesem Jahr. Die Gauchos warten nach ihren Erfolgen von 1978 und 1986 nun ganze 24 Jahre auf einen Erfolg bei der FIFA Fußballweltmeisterschaft. Diego Armando Maradona, Argentiniens berühmtestem Fußballer, wurde die Aufgabe übertragen den WM-Titel nach Argentinien zu holen. Sein Team muss sich in der Gruppe B gegen Nigeria, Südkorea und Griechenland durchsetzen. Argentinien Team ging in acht Partien der 18 Qualifikationsspiele als Sieger vom Platz, vier Mal wurde kein Sieger ausgemacht und sechs Mal konnte das Team von Diego Maradona bezwungen werden. Insgesamt konnten 23 Tore in der Qualifikation erzielt werden. Der Torwart der Gauchos musste allerdings auch 20 Mal hinter sich greifen. Argentinien gewann die beiden letzten Qualifikationsspiele gegen Peru mit 2:1 und gegen Uruguay mit 1:0. Durch diese knappen Ergebnisse konnte sich die Mannschaft von Maradona den vierten und damit letzten Qualifikationsplatz in Südamerika erkämpfen.

Trikot

Die diesjährige Auswahl Argentiniens wird mit den landestypischen Farben Weiß und Blau auflaufen. Bei Auswärtsspielen wird das Team von Trainer Maradona in dunklem Blau aufs Feld gehen.
Warning: mysql_connect(): Access denied for user 's116454_1161555'@'localhost' (using password: YES) in /home/www/wm2010/fixtures.php on line 5
keine Verbindung möglich: