wholesale nfl jerseys Cheap Jerseys china wholesale nfl jerseys Cheap Baltimore Ravens Jerseys cheap nfl jerseys

Südafrika vs. Uruguay – die Tore des 0:3 als Video | WM 2010 News

Südafrika vs. Uruguay – die Tore des 0:3 als Video

by Torben on 16. Juni 2010

Heute Abend um 20:30 Uhr wurde der zweite Spieltag bei dieser Weltmeisterschaft mit der zweiten Partie in der Gruppe A angepfiffen. Gastgeber Südafrika traf auf Uruguay und musste einen Sieg erringen, um eine realistische Chance auf das Achtelfinale zu erhalten.

Wie in unserem Aufstellungsbeitrag beschrieben, galt die Hoffnung von Uruguay auf seinem Stürmer Diego Forlan. Die Partie war in über 90 Minuten in der Hand von Uruguay. Die Gastgeber waren in allen Belangen unterlegen und konnten kaum mit nennenswerten Aktionen in der Offensive aufwarten. In der Anfangsphase kam auch Uruguay selten zu klaren Torchancen, ehe die Südafrikaner Forlan zu viel Platz ließen und der Stürmer von Atletico Madrid in der 24. Minute aus 24 Metern abzog, der Ball abgefälscht wurde und hinter dem Torwart Khune im Netz einschlug.

Auch im Rest der ersten Halbzeit fehlten den Südafrikanern die spielerischen Mittel um gegen die Südamerikaner bestehen zu können. Nach dem Wiederanpfiff wurden die Südafrikaner nach 60 Minuten etwas stärker und befanden sich zunehmend in der Hälfte Uruguays. Ein Angriff der Südamerikaner begrub allerdings jegliche Hoffnung des Gastgeberlandes. Forlan unternahm in der 80. Minute einen Schussversuch, der Ball gelang jedoch zu Suarez der im 16er von Khune gefoult wurde. Der Schiedsrichter Busacca zeigte Khune die rote Karte und entschied auf Elfmeter. Diego Forlan verwandelte stark gegen den eingewechselten Josephs. In der Nachspielzeit konnte Uruguay noch das 3:0 erzielen und entschied die Partie für sich. Es ist noch nicht vorgekommen, dass das Gastgeberland einer Weltmeisterschaft in der Vorrunde ausgeschieden ist. Für Südafrika wird es jedoch nach der heutigen Niederlage sehr schwer in die nächste Runde einzuziehen.

0:1 Forlan 24′

South Africa 0-1 Uruguay

Simão | MySpace Video

0:2 Forlan 80′

South Africa 0-2 Uruguay

Simão | MySpace Video

0:3 Pereira 95′

South Africa 0-3 Uruguay

Simão | MySpace Video

Weiteres zum Thema

  1. Uruguay gegen Niederlande – die Tore als Video
  2. Uruguay vs. Südkorea – die Tore des 2:1 als Video
  3. Südafrika vs. Uruguay – die Aufstellungen
  4. Frankreich gegen Südafrika – die Tore des 1:2 als Video
  5. Uruguay gegen Deutschland – die Tore des Spiel um Platz 3 als Video