wholesale nfl jerseys Cheap Jerseys china wholesale nfl jerseys Cheap Baltimore Ravens Jerseys cheap nfl jerseys

Serbien vs. Ghana – das Tor des 0:1 als Video | WM 2010 News

Serbien vs. Ghana – das Tor des 0:1 als Video

by Torben on 13. Juni 2010

Ghana hat als erste afrikanische Mannschaft bei der Weltmeisterschaft einen Sieg errungen. In der 84. Minute verwandelte Asamoah Gyan einen Handelfmeter zum 1:0 Endstand. Das Spiel zwischen Ghana und Serbien war ohne viele Höhepunkte. Beide Mannschaften kamen kaum zu Torchancen, allerdings wirkte Ghana gefährlicher und besonders in der ersten Hälfte besser sortiert. In der zweiten Hälfte wurde Serbien stärker. Bis zur 84. Minute sah es nach einem 0:0 Unentschieden aus, was auch für die deutsche Elf ein günstiges Ergebnis für den weiteren Turnierverlauf gewesen wäre.

Ab der 74. Minute war Serbien in Unterzahl, da Lukovic die Gelb-Rote Karte gesehen hat. Kurz nach dem Platzverweis kam der Dortmunder Subotic ins Spiel. Der eingewechselte Kuzmanovic vom VfB Stuttgart verursachte dann den Handelfmeter in der 84. Minute, als er zum Kopfball ansetzen wollte, letztlich jedoch unbeabsichtigt die Hand zur Hilfe nahm. Serbien kam zum Schluß noch zu ein paar Chancen um Auszugleichen. Auf der anderen Seite traf der Torschütze Gyan noch den Pfosten.


Für Serbien geht es am Freitag um 13:30 Uhr in der Gruppe D gegen Deutschland. Ghana trifft auf Australien.

0:1 Gyan 84′

Weiteres zum Thema

  1. Serbien vs. Ghana – die Aufstellungen
  2. Australien vs. Serbien – die Tore des 2:1 als Video
  3. Ghana gegen Australien – die Tore 1:1 als Video
  4. Ghana vs. Deutschland – das Tor des 0:1 als Video
  5. USA gegen Ghana – die Tore des 1:2 als Video

{ 1 trackback }