wholesale nfl jerseys Cheap Jerseys china wholesale nfl jerseys Cheap Baltimore Ravens Jerseys cheap nfl jerseys

Serbien bangt um Lazovic | WM 2010 News

Serbien bangt um Lazovic

by Torben on 28. April 2010

Deutschlands Gegner Serbien in der Gruppe D bangt um seinen Stürmer Danko Lazovic von Zenit St. Petersburg. Neben Ivica Dragutinovic wäre Lazovic der zweite Verlust für Serbien bei der Weltmeisterschaft.

Lazovic erlitt einen Muskelfaserriss im Oberschenkel und kann in den nächsten Wochen nicht spielen. Die Verletzung zog sich Lazovic im Ligaspiel am Sonntag gegen Terek Grosny zu. Womöglich könnte er erst zur Endrunde wieder fit werden und aktiv ins Geschehen eingreifen.

Lazovic dürfte einigen in Deutschland bekannt sein, da er in der Saison 2005/06 für Bayer Leverkusen aufgelaufen ist. Er selbst sagte:

Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Eine weitere Untersuchung wird zeigen, wie ernsthaft die Verletzung ist. Ich bin sehr besorgt im Hinblick auf die nahe Zukunft.

Der serbische Fussballverband gab bekannt, dass der Stürmer in den nächsten 2 Wochen nicht trainieren kann. Erst danach sollen weitere Untersuchungen Klarheit bringen. Der Verband geht jedoch davon aus, dass Lazovic pünktlich zur WM wieder bei Kräften ist.

Deutschland trifft am 18. Juni in Port Elizabeth auf die Auswahl von Serbien.

Weiteres zum Thema

  1. Serbien spielt WM-Generalprobe gegen Kamerun
  2. Deutschland vs. Serbien – die Aufstellungen
  3. Serbien vs. Ghana – das Tor des 0:1 als Video
  4. Deutschland vs. Serbien – das Video vom 0:1
  5. Serbien vs. Ghana – die Aufstellungen

{ 1 comment }

FussieBlogger Mai 3, 2010 um 14:11

Trotzdem wird es ein hartes Spiel gegen Deutschland…Ich bin schon gespannt.

{ 1 trackback }