wholesale nfl jerseys Cheap Jerseys china wholesale nfl jerseys Cheap Baltimore Ravens Jerseys cheap nfl jerseys

Public Viewing in Karlsruhe | WM 2010 News

Public Viewing in Karlsruhe

by Tom on 6. April 2010

Neben Düsseldorf, Berlin, Dortmund, Essen und München wird auch in Karlsruhe Public Viewing in der Zeit vom 11. Juni bis 11. Juli anlässlich der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika angeboten werden. Unter anderem kann in der Gaststätte “Im Schlachthof” auf einer großen LED-Leinwand zusammen mit 3.000 anderen Fans gemeinsam Fußball geschaut werden.


Eine Ausnahmeregelung setzt dabei die ansonsten geltende Lärmschutzverordnung für die Zeit der Fußball-WM außer Kraft und macht den Weg für Großveranstaltungen in Karlsruhe frei. Schon während der WM 2006 und der EM 2008 wurden überwiegend positive Erfahrungen mit derartigen Veranstaltungen gesammelt.

“Diese Veranstaltungen haben eine positive Auswirkung für den Zusammenhalt in der Gesellschaft, daher freue ich mich über die heute beschlossene Verordnung.” (FPD-Bundestagsabgeordneter für Karlsruhe, Heinz Golombeck)

Weiteres zum Thema

  1. Public Viewing im Olympiastadion München
  2. Public Viewing in der Messehalle Essen
  3. Public Viewing in der Westfalenhalle Dortmund
  4. Public Viewing in Schleswig
  5. Public Viewing auf dem Flughafen Berlin-Tempelhof