wholesale nfl jerseys Cheap Jerseys china wholesale nfl jerseys Cheap Baltimore Ravens Jerseys cheap nfl jerseys

Public Viewing in Hannover | WM 2010 News

Public Viewing in Hannover

by Tom on 17. April 2010

Die WM in Südafrika rückt immer näher und weitere deutsche Städte kündigen große Public Viewing Events an. Die Stadt Hannover plant an der Gilde-Parkbühne eine große Leinwand aufzustellen und für die Zeit während der gesamten WM Spiele auch ohne deutsche Beteiligung allen Fußballbegeisterten zu zeigen.

Möglicherweise werden bei besonders großem Interesse an den Public Viewing Events die Spiele auch in der AWD-Arena übertragen. Dort steht insgesamt mehr Platz zur Verfügung. Weitere Informationen stehen hierzu derzeit jedoch noch nicht zur Verfügung.

Bei ganz großen Spielen weichen wir ins Stadion aus. Mit Sicherheit zum Beispiel, falls Deutschland ins Endspiel kommt, und davon gehe ich natürlich aus.
(Hannovers Eventmanager Klaus Timaeus)

Weiteres zum Thema

  1. Public Viewing auf der Wöhrder Wiese Nürnberg
  2. Public Viewing im Olympiastadion München
  3. Public Viewing in Schleswig
  4. Public Viewing in Ulm auf dem Münsterplatz
  5. Public Viewing in Karlsruhe