wholesale nfl jerseys Cheap Jerseys china wholesale nfl jerseys Cheap Baltimore Ravens Jerseys cheap nfl jerseys

Public Viewing auf der Wöhrder Wiese Nürnberg | WM 2010 News

Public Viewing auf der Wöhrder Wiese Nürnberg

by Tom on 9. Mai 2010

Nürnberg setzt neue Maßstäbe was Public Viewing Events anlässlich der WM 2010 angeht. So werden auf dem “Kennametal Kick & Groove”-Fest alle Spiele der WM 2010 auf einer riesigen Leinwand übertragen. Der Eintritt ist dabei für alle Zuschauer frei. Der Fanpark auf der Wöhrder Wiese wird täglich vom 11. Juni bis 11. Juli jeweils eine Stunde vor dem ersten Spiel geöffnet werden. DIe Größe der Leinwand beträgt 50qm und auch für ausreichend Toiletten ist laut Angaben der Veranstalter auf dem Fanpark gesorgt.

Wer nicht in der großen Menge stehen möchte, der kann Tickets für die eigens errichteten Tribünen (siehe Geländeplan) erwerben. Ein Sitzplatz ist hier schon für 10€ zu haben. VIP-Tickets, die einen Sitzplatz sowie ein komplettes Catering umfassen, können für 49€ erworben werden. Bestellungen hierfür können unter der Telefonnummer +49 911-69 00 999 oder der Email: fanpark@werk-b.com getätigt werden.

Geländeplan Public Viewing Nürnberg

Weitere Informationen zum Public Viewing in Nürnberg auf: http://www.kickandgroove.de/

Weiteres zum Thema

  1. Public Viewing in der Westfalenhalle Dortmund
  2. Public Viewing in Karlsruhe
  3. Public Viewing im Olympiastadion München
  4. Public Viewing in Schleswig
  5. Public Viewing in der Messehalle Essen

{ 1 comment }

Zaphod Juni 28, 2010 um 15:55

Also ich finde der FanPark is vieeeel zu klein … und was muss ich da lesen .. für ausreichend Toiletten sind gesorgt? … naja ..

Ich frage mich warum der FanPark nicht wieder am Volksfestplatz hingekommen ist.

{ 1 trackback }