wholesale nfl jerseys Cheap Jerseys china wholesale nfl jerseys Cheap Baltimore Ravens Jerseys cheap nfl jerseys

Maradona verspricht Messi-Show bei der WM | WM 2010 News

Maradona verspricht Messi-Show bei der WM

by Torben on 26. März 2010

Es sind noch 76 Tage bis zur Weltmeisterschaft in Südafrika und der Nationaltrainer Argentiniens nutzte die Gelegenheit bei einem Radiointerview, um eine Messi-Show bei der WM zu versprechen. Diego Maradona sagte: Er muss explodieren – und das wird er ganz sicher. Und wenn ich unsere Taktik dafür noch mehr nach Messi ausrichten muss, werde ich es tun.

Der 22-jährige Weltfussballer des Jahres 2009 konnte für seinen Club, den FC Barcelona, bisher bereits 25 Saisontore erzielen. Nicht nur deshalb sind die Argentinier von ihrem Messi überzeugt und erhoffen sich durch den 1,69m großen Linksfuß ein erfolgreiches Turnier ihrer Mannschaft.

Maradona besuchte seinen Schützling in Barcelona und kam zu folgendem Ergebnis: Er ist nicht mehr Lio, er ist jetzt wirklich Messi. Er wird die Führung übernehmen. Wir vertrauen ihm bedingungslos.

Auf die Frage, ob ein Spieler die damalige Genialität des Trainer der Gauchos übertreffen könnte, sagte Maradona: Wenn jemand besser wird als ich, soll er Argentinier sein. Messi kann das schaffen.

Messi selbst konnte das Kompliment nur erwidern und sagte über seinen Nationaltrainer: Maradona ist der größte Fussballer aller Zeiten. In Millionen Jahren würde ich nicht das erreichen, was er erreicht hat. Ich würde mich niemals mit ihm vergleichen.

Weiteres zum Thema

  1. Maradona und Dunga sind nicht mehr Nationaltrainer
  2. Maradona läuft bei WM-Sieg nackt durch Buenos Aires
  3. Argentinien vs. Südkorea – die Aufstellungen
  4. Argentinien gegen Deutschland – die Aufstellungen
  5. Argentinien vs. Nigeria – die Aufstellungen

{ 1 comment }

Tom März 26, 2010 um 20:28

Messi-Show? Ich glaube das wird eher ne Maradona-Show. Die Verrenkungen, die der an der Seitenlinie macht, sind schon nach kurzer Zeit als Nationalcoach legendär!