wholesale nfl jerseys Cheap Jerseys china wholesale nfl jerseys Cheap Baltimore Ravens Jerseys cheap nfl jerseys

Honduras vs. Chile – das Tor des 0:1 als Video | WM 2010 News

Honduras vs. Chile – das Tor des 0:1 als Video

by Markus on 16. Juni 2010

Zum Auftakt der Gruppe H schlug Chile Honduras mit einem mageren 0:1. Die Chilenen waren zwar in fast allen Belangen deutlich überlegen, konnte den Spielstand jedoch nicht ausbauen, sodass der Sieg bis zum Schluss auf der Kippe stand. Wie für das bisherige WM-Turnier üblich, gab es anfangs nicht viele Chancen auf beiden Seiten. Erst in der 34. Minute konnte Chile sich für ihre Bemühungen belohnen, nachdem ein Klärungsversuch von Mendoza von dem linken Oberschenkle Beausejours ins Tor prallte. In der zweiten Halbzeit gab es wenig Highlights. Chile war zwar durchgehend Herr der Lage, durch die knappe Führung bliebt die Partie jedoch bis zum Schluss spannend.


0:1 Beausejour 34′

Weiteres zum Thema

  1. Honduras vs. Chile – die Aufstellungen
  2. Chile gegen Spanien – die Tore als Video
  3. Spanien vs. Honduras – die Tore des 2:0 als Video
  4. Chile gegen Schweiz – das Tor als Video
  5. Brasilien vs. Chile – die Tore des 3:0 als Video