wholesale nfl jerseys Cheap Jerseys china wholesale nfl jerseys Cheap Baltimore Ravens Jerseys cheap nfl jerseys

Honduras mit Problemen konfrontiert | WM 2010 News

Honduras mit Problemen konfrontiert

by Torben on 28. März 2010

WM-Teilnehmer Honduras sieht zweieinhalb Monate vor Beginn der Weltmeisterschaft Unruhe auf sich zukommen. Nationaltrainer Reinaldo Rueda beschwerte sich beim Verband, da dieser die für die geschaffte WM-Qualifikation versprochenen Prämien in Höhe von 1,3 Millionen Dollar noch nicht ausgezahlt hat. Nationaltrainer Reinaldo Rueda droht dem Verband letztlich sogar mit Rücktritt. Eine Neuorganisation wäre katastrophal.

Der Präsident des Verbandes, Rafael Leonardo Callejas, reagierte sofort und versprach, dass das Geld innerhalb einer Woche gezahlt werden solle.
Am letzten Spieltag in der CONCACAF-Grupope konnte sich Honduras mit 1:0 gegen El Salvador durchsetzen und somit zog man als Dritter der Qualifikation direkt das Ticket für die WM in Südafrika. Nach der WM-Teilnahme 1982 ist dieses erst die Zweite in der Geschichte des Landes. Honduras trifft in Gruppe H auf Spanien, Schweiz und Chile.

Weiteres zum Thema

  1. Honduras vs. Chile – die Aufstellungen
  2. Spanien vs. Honduras – die Aufstellungen
  3. Schweiz gegen Honduras – die Aufstellungen
  4. Honduras vs. Chile – das Tor des 0:1 als Video
  5. Spanien vs. Honduras – die Tore des 2:0 als Video