wholesale nfl jerseys Cheap Jerseys china wholesale nfl jerseys Cheap Baltimore Ravens Jerseys cheap nfl jerseys

Fußball WM 2014 in Brasilien – Tickets sind heiß begehrt | WM 2010 News

Fußball WM 2014 in Brasilien – Tickets sind heiß begehrt

by Markus on 14. März 2014

Gespannt erwarten Fußballfans den 06.12.2013. An diesem Tag werden die acht Gruppen in Costa do Sauipe für die kommende Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien ausgelost. Die besten sieben Teams der Weltrangliste sind bereits neben Brasilien einer Gruppe zugeordnet, die restliche Zuordnung wird per Los entschieden. Das Auslosungsverfahren könnte die WM jedoch bereits in der Gruppenphase für die deutsche Nationalmannschaft spannend werden lassen. Mögliche Gegner wären da die Niederlande oder der bekannte Angstgegner aus dem Süden Europas, Italien. Eine Sicherheit gibt es allerdings für das deutsche Fußballteam, es kann nur eine weitere europäische Mannschaft mit in der eigenen Gruppe landen.


Doch auch alle anderen Mannschaften garantieren dieses Jahr spannende Fußballspiele, wie man in den vergangenen Partien bereits erleben durfte. Daher sichern sich bereits viele Fans Tickets für Spiele, bevor die Gruppierungen bekannt sind, da es bei einer Fußball Weltmeisterschaft natürlich auch immer um das Erlebnis an sich geht. Das Kontingent ist begrenzt und bekanntlich sehr schnell vergriffen, daher gibt es hier alle Tickets für die WM 2014 zum bestellen.

Besonders schnell vergriffen, trotz des hohen Preises, sind die Tickets für das WM Finale. Grund dafür ist natürlich die Hoffnung die eigene Mannschaft im Finale zu sehen, jedoch ist das Finale auch mit fremden Teams ein atemberaubendes Erlebnis. Zum Abschluss einer Fußball WM ziehen die Veranstalter noch einmal alle Register. Mit einer spektakulären Abschlussshow, kombiniert mit einem atemberaubenden Feuerwerk und dem absoluten Highlight einer jeden Fußball-WM, der Pokalübergabe, wird dieser Abend einfach unvergesslich. Wer den Karneval in Rio kennt, dessen Erwartungen dürften an diesen Abend besonders hoch sein und werden vermutlich von Sambatänzerinnen und heißen Rhythmen erfüllt. Daher sollte wer das Finale der WM in Rio de Janeiro erleben will sich bereits jetzt online Tickets sichern, um bei diesem spektakulären Event live im Estádio Maracaña dabei sein zu können.

Weiteres zum Thema

  1. Tickets für die Fußball Weltmeisterschaft Südafrika – Ratgeber
  2. Die Fussball WM-2014 in Brasilien
  3. WM-Tickets: 130.000 weitere verkauft
  4. 100.000 Tickets binnen 24 Stunden
  5. Noch 30 Tage bis Brasilien: Zweifel an den deutschen WM-Chancen