wholesale nfl jerseys Cheap Jerseys china wholesale nfl jerseys Cheap Baltimore Ravens Jerseys cheap nfl jerseys

Frankreich vs. Mexiko – die Tore als Video | WM 2010 News

Frankreich vs. Mexiko – die Tore als Video

by Markus on 17. Juni 2010

Schon nach dem zweiten Spieltag der Gruppe A stehen zwei Mannschaften vor dem Aus: Südafrika und Frankreich. Die Franzosen haben so eben das Gruppenspiel gegen Mexiko mit 2:0 verloren. Nach einer desolaten Leistung hat das Team von Domenech weitere Spiele während der WM nicht verdient. Damit blieben sie auch im zweiten Spiel ohne Tor – unvorstellbar, wenn man einen Blick auf die Stars im Kader wirft. Beide Mannschaften standen in Polokwane unter Druck, mussten unbedingt punkten um die Chancen auf die nächste Runde zu wahren. Nach einer mäßigen ersten Halbzeit zeigte sich Mexiko immer stärker und verstand es prima, die französischen Angriffe im Zaum zu halten. Nach einem langen Ball von Marquez in die Spitze entging Hernandez nur hacudünn dem Abseits, lief allein auf Keeper Lloris zu und umkurvte ihn, ehe er das runde Leder im Tor versenkte. Im weiteren Verlauf wusste sich Abidal nicht anders zu helfen und holte Barrera im Strafraum von den Beinen. Den fälligen Elfmeter konnte Routinier Cuauhtemoc Blanco zum Endstand sicher verwandelt.


0:1 Hernandez 64′

0:2 Blanco 79′

Weiteres zum Thema

  1. Frankreich vs. Mexiko – die Aufstellungen
  2. Südafrika vs. Mexiko: die Tore des 1:1 als Video
  3. Argentinien vs. Mexiko – die Tore des 3:1 als Video
  4. Frankreich gegen Südafrika – die Tore des 1:2 als Video
  5. Mexiko gegen Uruguay – die Aufstellungen