wholesale nfl jerseys Cheap Jerseys china wholesale nfl jerseys Cheap Baltimore Ravens Jerseys cheap nfl jerseys

Englands finaler WM-Kader steht | WM 2010 News

Englands finaler WM-Kader steht

by Torben on 1. Juni 2010

Fabio Capello, Nationaltrainer Englands, gab heute sein finales Aufgebot für die WM in Südafrika bekannt. Nachdem Flügelflitzer Theo Walcott vom FC Arsenal im Jahre 2006 völlig überraschend in den Kader der Engländer gerutscht ist, wurde er heute völlig überraschend aus dem Kader gestrichen.

England nahm im September 2008 mit dem 4:1 Erfolg gegenüber

Kroatien eine große Hürde in der WM-Qualifikation. Walcott erzielte in diesem Spiel drei Tore und wurde dementsprechend gefeiert. Allerdings hatte Walcott seitdem mit mehreren Verletzungen zu kämpfen, die ihn letztlich wohl auch um den WM-Platz gebracht haben.

In den letzten Testspielen gegen Mexiko und Japan hat Walcott noch von Beginn an gespielt, konnte Capello aber anscheinend nicht überzeugen. Der Nationaltrainer setzt daher eher auf die ähnlichen Spielertypen wie Aaron Lennon und Shaun-Wright-Philipps.

Theo Walcott zu der Entscheidung von Fabio Capello:

Ich bin sehr enttäuscht, dass ich nicht zum Kader gehöre, aber ich respektiere die Entscheidung von Herrn Capello. Ich wünsche dem Team viel Glück und hoffe, dass es ein erfolgreiches Turnier spielen wird

Der finale WM-Kader Englands im Überblick:

Torhüter
David James
Robert Green
Joe Hart
Abwehr
Jamie Carragher
Glen Johnson
Rio Ferdinand
John Terry
Ashley Cole
Ledley King
Matthew Upson
Stephen Warnock
Mittelfeld
Steven Gerrard
Joe Cole
Frank Lampard
Shaun Wright-Phillips
Michael Carrick
Gareth Barry
Aaron Lennon
James Milner
Sturm
Wayne Rooney
Emile Heskey
Jermain Defoe
Peter Crouch

Weiteres zum Thema

  1. Fabio Capello Englands Nationaltrainer bis 2012
  2. Beckham soll als Englands Co-Trainer zur WM 2010
  3. England vs. Algerien – die Aufstellungen
  4. Slowenien vs. England – die Aufstellungen
  5. England