wholesale nfl jerseys Cheap Jerseys china wholesale nfl jerseys Cheap Baltimore Ravens Jerseys cheap nfl jerseys

WM 2010 Spielplan als Outlook / iCal Download | WM 2010 News

Outlook / iCal WM 2010 Spielplan

Passend zur EM 2012 bieten wir wieder den Spielplan zum Download an: auf http://emspielplan.de/. Die Pläne gibt es kostenlos zum Download in den Formaten ICS, PDF und XLS.

Du suchst den Spielplan der Fußball WM 2010 in Südafrika für Outlook oder iCal zum Download? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir haben für dich alle Gruppenpaarungen sowie die Spiele der Endrunde bis zum Finale übersichtlich zusammengestellt.

Mühevolles Eingeben aller 64 Spiele in Outlook oder iCal entfällt damit. Wir haben alles für dich vorbereitet! Verbreite den Kalender an Freunde und Arbeitskollegen – sie werden es dir danken.

Download Outlook Spielplan

Anleitung für Outlook
1. Datei herunterladen und abspeichern (Rechte Maustaste Ziel speichern unter)
2. In Outlook: Datei -> Importieren / Exportieren wählen
3. iCalendar- (ICS) oder VCalendar-Datei (VCS) importieren auswählen
4. Datei auswählen und mit OK bestätigen

Anleitung für iCal
1. Datei herunterladen und abspeichern (Rechte Maustaste Ziel speichern unter)
2. In iCal: Ablage -> Importieren -> Importieren wählen
3. Datei auswählen und mit Importieren bestätigen

WM 2010 Spielplan Outlook

WM 2010 Spielplan iCal

{ 21 comments }

werner April 1, 2010 um 17:00

Wenn ihr es etwas individueller wollt, könnt ihr unter http://www.bildpersonalisierung.com einen eigenen Spielplan mit Wunschname berechnen…
Der wird dann von einer Fußballmanschaft nachgestellt. Ganz einfach Kostenlos Wunschname eingeben, Plan berechnen und herunterladen

Toobi April 29, 2010 um 15:23

Hallo,

die Outlook Termine werden im Status “gebucht” eingetragen. Da ich mein Smartphone auch mit dem Arbeits PC synchronisiere, stehen in meinem Arbeits Kalender nun etliche Termin Einträge als gebucht drin, was natürlich nicht stimmt. Weiterhin wäre es schön, wenn die WM Outlook Termine als “Privat” gekennzeichnet wären, damit nicht jeder der auf meinem Kalender Zugang hat sich die Einträge anschauen kann.

Vielleicht auch noch einen WM Outlook Spielplan für Arbeitszwecken anbieten? Wäre super!

Danke!
Toobi

Tom April 29, 2010 um 15:35

Hallo Toobi!

Wir sind aktuell genau an dieser Sache dran. Einfach in den nächsten Tagen mal wieder vorbeischauen. Dann wirst du sicherlich auch eine “Arbeitsversion” finden!

Gruß, Tom

Toobi Mai 3, 2010 um 08:56

Wäre super, schaue täglich nach der Arbeitsversion nach. ;-)

Ball-A-Mann Mai 4, 2010 um 18:08

Hi.
Ich seh’s genauso: Eine Version fürs Büro, in die Kollegen und Mitarbeiter rein schauen können wäre super.
In diesem Zusammenhang hätte ich eine Bitte bzw. einen Tipp:
Bei den Spielen keine Dauer angeben (Bsp. Beginn 16:00, Ende 18:00), sondern Beginn und Ende identisch, also der Anstoßzeit entsprechend (Bsp. Beginn 16:00, Ende 16:00): Dauer gleich Null. Hätte den Vorteil, dass die Spiele auch bei Terminabfragen nicht erscheinen und der ganze dienstliche Kalender wirkt dadurch nicht so übermäßig voll….

reinhaun, BAM

Tom Mai 4, 2010 um 18:59

Hallo Toobi, hallo Ball-A-Mann,

ich habe den alten Spielplan nun durch die neue Version ersetzt. Die Termine sind nun nicht mehr gebucht und als privat markiert. Probiert sie aus und gebt uns euer Feedback!

Viele Grüße, Tom

@Ball-A-Mann Habe Anfang und Ende nicht auf die gleiche Zeit gesetzt. Fand’ ich zu unübersichtlich. Außerdem hat das glaube ich bei privaten Terminen keinen großen Vorteil.

Toobi Mai 5, 2010 um 09:25

Hmmm… bei mir hats den komischen Effekt, dass die KAlender Einträge so dargestellt werden, also würde ich auf die privaten Einträge in einem fremden Kalender zugreifen.
In der Kalenderübersicht sehe ich also nur “Privat” stehen, keine Information über die Spiele und wenn ich auf einen privaten Eintrag doppeklicke, öffnet sich eine fast leerer Kalendereintrag.

Tom Mai 5, 2010 um 13:12

Hallo Toobi,

irgendwas ist da schief gelaufen. Zuhause gings noch! :-)
Heute Abend gibts ne aktualisierte Version!

Gruß, Tom

OhneAdlerzurWM Mai 6, 2010 um 08:14

Hallo Tom,

bei mir hat der Import gut geklappt. Aber ich glaube es war auch noch nicht die Arbeitsversion mit dem Privathäkchen- was ich auch gut fände. Ich fänds noch besser, wenn ihr die Texte mit der Spielpaarung beginnt und nicht mit “WM 2010 Gruppe…”, da man gleich in der kleinen Übersicht lesen kann welches Spiel sich hinter dem Eintrag verbirgt..

Lieben Gruss

Tom Mai 6, 2010 um 10:38

Hallo OhneAdlerzurWM,

es hat sich gezeigt, dass der Import mit als “Privat” markierten Kalendereinträgen nicht funktioniert. Danke für den Tipp mit den Überschriften. Werde ich heute evtl. korrigieren.

Gruß, Tom

Norman Juni 8, 2010 um 10:47

Ich hab mir den auch runter geladen für iCal und muss euch für die tolle Arbeit ein großes Lob geben ;) . Ich werd dann auch mal ne Werbung klicken, damit sich die viele Arbeit für euch lohnt.

Schuchti Juni 9, 2010 um 15:42

Das habt Ihr fein gemacht! Vielen Dank dafür!
Einfach auf Download klicken u. 1 Sekunde später hat man alle termine in ical-super!!
lG E.

Waivo Juni 10, 2010 um 09:21

wollte die Liste importieren – bekomme aber als Meldung, dass das nicht funktioniert, weil mindestens ein Parameter ungültig ist….:-( Schade

Schoko Juni 10, 2010 um 10:22

bei mir funktioniert das importieren leider auch nicht, ich erhalte die gleiche fehlermeldung wie waivo :-(

Schoko Juni 10, 2010 um 10:27

…bzw. das eröffnungsspiel ist drin ???

Fritz Juni 10, 2010 um 14:13

Als Erinnerung
Guten Tag, derTip mit der abgeänderten Überschrift: WM 2010…. wurde leider noch nicht umgesetzt – schade – Sonst Spitze Gruß Fritz

hagi Juni 10, 2010 um 18:36

Hi, klasse sowas habe ich gerade gesucht. Vielen Dank

Habe noch einen kleinen Vorschlag für die Darstellung.
Zb noch die Felder für die Resultate, für diejenigen die das nachtragen möchten.
Gruppe lieber im Ort, ist dann in der Übersicht nicht fett geschrieben, was übersichtlicher wirkt. Und wen interessiert schon direkt die Gruppe.

Betreff:
WM 2010: Italien – Paraguay -:- (-:-)
Ort:
Gruppe F / Kapstadt

Adelar Juni 13, 2010 um 07:59

Danke für den Kalender (iCal). Toll wäre, wenn man die Spiel-Ergebnisse eingetragen könnte, bzw wenn diese online aktuallisiert würden.

Adelar Juni 13, 2010 um 08:53

PS: Selbst eintragen funktioniert, wenn man im Informationsfenster zB den Namen ändert.

guenter Juni 16, 2010 um 15:07

Hi, tolle Sache, die Ihr da gemacht habt. Nur die Spiele ab 1/8-Finale sind etwas übersichtlichlich. Hatte auch schon einen anderen Plan. Da die Datei geschützt ist, kann ich es nicht ändern. Wäre aber leicht möglich. Statt “Erster Gruppe A” könnte hier ein Verweis “=” und dann ein Klick auf das erste Feld in der Tabelle dazu führen, dass der dort gerade stehende Eintrag übernommen wird. So könnte man immer sehen, wie die Paarungen beim derzeitigen Stand aussehen würden. Und das würde dann für die weiteren Runden auch so gehen.
Vielleicht hilft der Tip ja. Danke für die viele Arbeit. Ich klicke auch mal ein bißchen die Werbung an, soll ja auch für Euch etwas bringen.
Gruß (bis zum Endspiel)

Toobi Juni 28, 2010 um 11:47

Hi, wann werden denn die Finalspiele so eingetragen, dass Mannschaften dort stehen und die Ergebnise vielleicht auch noch nachgetragen?

Danke!

{ 3 trackbacks }