wholesale nfl jerseys Cheap Jerseys china wholesale nfl jerseys Cheap Baltimore Ravens Jerseys cheap nfl jerseys

Deutschland vs. Malta – die Tore des 3:0 als Video | WM 2010 News

Deutschland vs. Malta – die Tore des 3:0 als Video

by Tom on 13. Mai 2010

Mit einer mäßigen aber durchaus engagierten Leistung ist die deutsche Nationalmannschaft in die WM-Vorbereitung gestartet. Die Truppe von Bundestrainer Jogi Löw setzte sich mit einigen Neu-Nationalspielern gegen die drittklassige Nationalmannschaft aus Malta mit 3:0 durch. Cacau konnte sich dabei vorallem im Sturm mit seinen zwei Treffern zum 1:0 und 2:0 gut in Szene setzen. Auch Debütant Dennis Aogo hatte auf der linken Seite einige gute Aktionen und bereitete das 1:0 mit einer wunderschönen Flanke vor.

Ohne die Spieler aus Bayern, Bremen und ohne Kapitän Michael Ballack zeigte die DFB-Elf vorallem zu Beginn des Spiels eine gute Leistung, die bereits in der 16. Minute mit dem 1:0 durch Cacau belohnt wurde. In der Folge wurde jedoch häufig das Tempo verschleppt und es streuten sich auch einige Fehlpässe im Mittelfeld ein. Zu bemängeln bleibt auch der wenig konsequente Abschluss vor dem Tor der Malteser. Besonders Kießling und Podolski erwischten keinen guten Tag und vergaben in der Folge einige sehr gute Möglichkeiten.


1:0 – Cacau (16.)

2:0 – Cacau (58.)

3:0 – Eigentor Scicluna (61.)

Weiteres zum Thema

  1. Deutschland vs. Australien – die Tore des 4:0 als Video
  2. Nach dem Spiel gegen Malta: Deutschland in der Einzelkritik
  3. Deutschland vs. Bosnien – die Tore als Video
  4. Ghana vs. Deutschland – das Tor des 0:1 als Video
  5. Deutschland gegen England – die Tore des 4:1 als Video