wholesale nfl jerseys Cheap Jerseys china wholesale nfl jerseys Cheap Baltimore Ravens Jerseys cheap nfl jerseys

Argentinien vs. Deutschland – die Tore des 0:4 als Video | WM 2010 News

Argentinien vs. Deutschland – die Tore des 0:4 als Video

by Torben on 3. Juli 2010

Die deutsche Nationalmannschaft hat das Halbfinale der Weltmeisterschaft in Südafrika erreicht. Mit einer einwandfreien Vorstellung hat die deutsche Nationalmannschaft den Gegner Argentinien mit vier erzielten Tore aus dem Turnier geworfen.

Die deutsche Elf wirkte von Anfang an im Spiel und war hochkonzentriert. Die Partie begann mit einem Blitzstart, als Thomas Müller in der 3. Minute eine Freistoßflanke von Bastian Schweinsteiger verwandeln konnte. Auch in den darauffolgenden Minuten waren die Deutschen die bessere Mannschaft und ließ Argentinien kaum zur Entfaltung kommen.


Zur Mitte der ersten Halbzeit ließ die deutsche Konzentration dann etwas nach und die Südamerikaner kamen besser ins Spiel, konnten aber auch vor dem Tor von Manuel Neuer keine zwingenden Aktionen in ein Tor verwandeln.

Mit dem Tor von Thomas Müller ging es in die Halbzeit. Auch nach der Halbzeit ließen die Deutschen den Südamerikanern etwas zu viel Platz. Jedoch wurden Messi und Co immer wieder gut zugestellt und kamen nicht zu ernsthaften Torchancen. Doch die Deutschen legten nach und waren plötzlich wieder besser im Spiel. Ein Angriff durch Thomas Müller und Lukas Podolski konnte Miroslav Klose zu einer 2:0-Führung ausnutzen.

Von den Argentiniern kam nicht mehr viel, zu tief scheint der Schock gesessen zu haben. Schließlich trafen Arne Friedrich und erneut Miroslav Klose zum 3:0 und 4:0 Endstand.

Von Anfang an war zu merken, dass Argentinien unfair zur Sache ging. Die Argentinier beschwerten sich bei jedem Pfiff des zweifellos nicht immer glücklichen Vorstellung des Schiedsrichters. Die Südamerikaner schrieen den Schiedsrichter an, forderten auch gelbe Karten für die deutschen Spieler. Eine gelbe Karte für dieses Verhalten sahen die Südamerikaner aber nicht. Letztlich bekam Thomas Müller eine unberechtigte gelbe Karte und wird im Halbfinale gegen Paraguay oder Spanien fehlen.

0:1 Müller 3′

0:2 Klose 67′

0:3 Friedrich 74′

0:4 Klose 88′

Weiteres zum Thema

  1. Deutschland vs. Australien – die Tore des 4:0 als Video
  2. Argentinien vs. Mexiko – die Tore des 3:1 als Video
  3. Deutschland gegen England – die Tore des 4:1 als Video
  4. Argentinien gegen Deutschland – die Aufstellungen
  5. Ghana vs. Deutschland – das Tor des 0:1 als Video

{ 19 comments }

ui Juli 3, 2010 um 18:47

jakg

Knight Juli 3, 2010 um 20:42

das spiel war top!

hat richtig spaß gemacht die gesichter von maradona und messi zu sehen nach dem 4:0.
wer hätte gedacht das wir so haushoch gewinnen – bestimmt keiner o_ô
wär schön wenn unsere manschaft auch in den nächsten 2 runden diesen fußballglanz zeigt.

mfG, Knight

daniel Juli 3, 2010 um 21:21

also ich fand das spiel überaus schlecht.

Andy Juli 3, 2010 um 22:14

Hey
Ja ich bin froh dass deutschland weiter gekommen ist,Aba ich war auch bissle traurig wegen messi weil er ja auch mein lieblingsspieler ist aba egal

mfg

Roman Juli 3, 2010 um 22:42

spiel war klasse aber das messi kein tor geschossen hat bin ich auch ein bisschen traurig.

slobo Juli 4, 2010 um 15:04

Klasse Spiel. Na wenn die Argentinier nun so zeitig nach Hause fahren sollten sie mal die Zeit nutzen und ihre Frisöre besuchen. An Ihrem hässlichen Fußball können Sie ja nix ändern aber an Ihren Frisuren….;=)

patriot Juli 4, 2010 um 15:56

@ daniel – warum war das spiel schlecht ??? was hast du fürn ein spiel geguckt ?
immer diese kleinen schlechtreder … ach ja und gegen spanien werden wir 5:0 verlieren, weil wir blöden deutschen sowieso nur glück hatten bisher. das hattest du vergessen zu schreiben.
und was ist hier mit den messi rumheulern, schade das er kein tor geschossen hat usw. — wir haben argentinien nicht besiegt sondern vorgeführt meine lieben und es juckt uns (also uns deutschen) einen scheißdreck was jetzt mit klein messi ist.natürlich ist es gut das er NICHT getroffen hat. er kam gar nicht ins spiel.
-und falls ihr messi fans deutscher abstammung sein solltet, was ich nicht hoffe , dann schämt euch jetzt gewaltig und denkt nochmal über euch nach.

Andy Juli 4, 2010 um 18:25

Also von Rechtschreibung und Zeichensetzung scheint hier niemand etwas zu verstehen. Jämmerlich!

daniel Juli 5, 2010 um 08:29

hoffentlich finden die deutschen am mittwoch in spanien ihren meister. ich kann mir das nicht mehr ansehen. mal schauen….vielleicht wird “die hand gottes” bald deutscher….dann wird alles besser.

GuterFussballSchlechterFussball Juli 5, 2010 um 08:35

@Daniel: Ich muss dir recht geben… Es sind doch deutlich Spielschwächen bei unserer Mannschaft zu erkennen. Und nur weil sie jetzt hier ein paar mal gewonnen haben, werden sie hoch gelobt. Ganz ehrlich, das Niveau ist auf dem Level eines drittklassigen Kreisligaspiels. Die Hand Gottes wäre für unsere Mannschaft wirklich eine Frischzellenkur. Dann würde die auch mal mit Klasse gewinnen und nicht nur solch halbseidene Abstaubertore machen.

Ich wünsche unserer Mannschaft alles erdenklich schlechte, damit Fussbaldeutschland endlich wieder aufwacht.

Rocco Juli 5, 2010 um 10:01

Also Daniel ich muss Dich echt unterstützen. Deutschland spielt nur auf Abseits und die Tore waren auch grottenschlecht. Ich hätte mir etwas mehr Begeisterung bei unseren Spielern gewünscht. Bisher nur Glück. Mehr nicht.

jose1 Juli 5, 2010 um 13:33

@ daniel, rocco + GuterFussballSchlechterFussball
(ich glaube ihr 3 seid sowieso nur eine person, aber egal!^^)

das was deutschland gegen argentinien geboten hat, das war einfach nur extra-klasse!
es war das bisher beste spiel einer mannschaft in dieser wm!!
messi hin, messi her… deutschland hatte das spiel verdient gewonnen!
und es hat riesenspass gemacht dieses spiel zu schauen, denn das war endlich mal fussball vom feinsten!

ich bin übrigens spanier und freue mich natürlich wenn spanien gegen deutschland gewinnen sollte. ;)

ElronMcSpliff Juli 5, 2010 um 13:45

@GuterFussballSchlechterFussball
” Es sind doch deutlich Spielschwächen bei unserer Mannschaft zu erkennen.” ehm… okay.. dann zeig uns die schwächen^^ ich für meinen teil, kann mit fug und recht behaupten, dass dies das beste Spiel seit langem war das ich von eier Deutschen Nationalmanschaft gesehen habe… wer jetzt noch behauptet, dass sei alles glück und würde nicht die leistung der Manschaft wiederspiegeln, dem muss ich leider sagen… wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten

Ursula Ulke Juli 5, 2010 um 18:10

Da irrt ihr euch aber gewaltig! Eins muss ich sagen: Deutschland hat unfair gewonnen! Ich selbst bin Deutsche, aber Messi ist nunmal mein Lieblingsspieler! Es war klar zu sehen, dass Argentinien besser gespielt haben; außerdem war die Defensive bei ihnen eindeutig besser! Ich finde sowas einfach nur jämmerlich! Der Schiedsrichter war wohl auch für die Deutsch Nationalmannschaft! Er hätte mal besser auf die deutsche Nationalmannschaft achten sollen! Wie schon gesagt: Deutschland hat nur aus Glück gewonnen, was man auch in den 90 Minuten gesehen hat. Naja ich hoffe nur, dass der nächste Schiedsrichter beide Mannschaften gleich behandelt und auch dass Spanien gewinnt, aber ich denke mal, dass das klar ist, da Spanien diesmal die beste Mannschaft in der WM ist und das sollte auch so bleiben!

Ich drück der spanischen Nationalmannschaft aufjedenfall die Daumen und hoffe mal, dass sie auch ihren ersten WM-Titel holen wird! TEU TEU TEU!:-)

PS:Dass Messi kein Tor geschossen hat, hat mich sehr traurig gemacht(:(), aber ich bin mir sicher, dass Argentinien den den WM-Titel2014 in Brasilien holen wird!!:D

rocco Juli 6, 2010 um 11:28

Wer keine Ahnung hat….. . Nicht an diese Mannschaft glauben sondern auch mal ihre Spiele bis zum Ende schauen. Ich kann diesen Fußball nicht mehr sehen. Ich schau mir das Spiel trotzdem an. Ich wette sie bringen wieder nur Kreisklasse Leistung. Haben aber bestimmt wieder Glück und werden auch diesesmal nur auf Abseits spielen. Das jedoch können die gut.

Ursula Ulke Juli 6, 2010 um 14:31

Da muss ich Ihnen Recht geben (rocco): Die Mannschaft hat tätsächlich nur Glück! Aber ich denke, dass das bei Spaniennicht der Fall wird, weil die Spanier in der Offensive besser sind; außerdem ist die deutsche Nationalmannschaft schlecht darin den Ball von der gegnerischen Mannschaft zu entnehmen. Bei Spanien ist’s auch so schon schwer!

Dennis Juli 10, 2010 um 09:09

Hey Leute… wo ist das der geile Treffer der Spanier im Halbfinale?

54, 74, 90 3006

ja so stimmen wir alle ein
Mit dem Herz in der Hand
und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein!

la la la la la laaaa laaaa laaaa :)

Entblößer Juli 11, 2010 um 05:04

°!°