wholesale nfl jerseys Cheap Jerseys china wholesale nfl jerseys Cheap Baltimore Ravens Jerseys cheap nfl jerseys

Algerien vs. Slowenien – das Tor des 0:1 als Video | WM 2010 News

Algerien vs. Slowenien – das Tor des 0:1 als Video

by Torben on 13. Juni 2010

Das zweite Spiel der Gruppe C konnte Slowenien am Sonntag-Nachmittag für sich entscheiden. Das Spiel hatte lange Zeit kaum Höhepunkte zu bieten und beide Teams haben sich gegenseitig weitestgehend neutralisiert.

Überraschenderweise setzte Trainer Saadane auf Chaouchi im Tor von Algerien. Insgesamt spielten mit Yahia, Ziani und Matmour drei Bundesligaakteure für das nordafrikanische Team. Das Sturmduo der Slowenen bestand aus Novakovic und Dedic. Im Verlauf des Spiels entstanden viele Fehlpässe auf beiden Seiten, ein Spiel auf guten Niveau sieht anders aus.


Slowenien kam besser organisiert aus der Pause, hatte aber nach wie vor kaum Chancen vor dem gegnerischen Tor. Ghezzal wurde auf der Seite von Algerien eingewechselt und sah noch, völlig unnötig, die Gelb-rote Karte wegen eines Handspiels. Letztlich wurde das Spiel durch einen harmlosen Schuss von Koren entschieden, den der Torwart Chaouchi völlig überflüssig ins Netz gelangen ließ.

Am Freitag trifft Algerien in der Gruppe C auf England, Slowenien muss sich in Johannesburg gegen die USA behaupten.

0:1 Koren 78′

Weiteres zum Thema

  1. Algerien vs. Slowenien – die Aufstellungen
  2. Slowenien vs. USA – die Tore des 2:2 als Video
  3. England vs. Algerien – die Aufstellungen
  4. Slowenien gegen England – das Tor des 0:1 als Video
  5. Slowenien vs. USA – die Aufstellungen